Über mich:

 

Ausgebildet und tätig im Kulturbetrieb führten mich eigene Krankheit und das Leben mit meiner Familie zur klassischen Homöopathie und zum Beruf der Heilpraktikerin.

 

Beim Praktizieren der Homöopathie staunte ich immer wieder, welch umfassende Veränderungen in einer Person, ihrem Körper und ihrer Situation stattfinden können, nachdem ihr Organismus feinstoffliche Impulse erhielt. Die Homöopathie-Fortbildungen bei Dr.Jayesh Shah inspirierten mich, mich noch mit weiteren Bewusstseins- und Energieheilmethoden zu beschäftigen.

 

So erlernte und praktizierte ich seit 2011 Reconnective Healing, Access Bars und Quantenentspannung .

Die sehr guten Ergebnisse dieser vom freien Bewusstsein getragenen Heilmethoden überraschten mich, und ich integrierte sie mehr und mehr in meine Praxis.

 

In meiner Freizeit ergänze ich meine Forschungen durch das Üben von Yoga, Tai Chi und Kräuterkunde. Auch hier interessiert mich besonders das Zusammenspiel zwischen feinstofflichen Vorgängen und ihrem Ausdruck auf der körperlichen Ebene.

 

Es ist mir ein Anliegen Sie in einer entspannten Atmosphäre in Ihre eigenen Kräfte und Möglichkeiten zu begleiten und so positive Veränderung und Heilprozesse zu ermöglichen.

 

Dabei profitiere ich von meinem langjährigen heilpraktischen Hintergrundwissen und den Erfahrungen mit der klassischen Homöopathie.

 

 

Zertifikate/Ausbildungen:

 

Access Bars Facilitatorin und Access Body- und Access Energetic Facelift - Praktizierende. Ich biete Access Bars Seminare an und Sitzungen für Access-Bars, -Body und Energetic Facelift.

 

Foundational Practitioner für Reconnective Healing.

 

Kundalini Yoga Lehrerin (Stufe1)

 

Ausbildung in der Kräuterkunde der weisen Frau.

 

Magistra Artium verliehen 1999 von der Humboldt-Universität zu Berlin.

 

Zulassung als Heilpraktikerin (2010) und Siegel der Stiftung Homöopathie Zertifikat (shz).

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabine Knück

Heilpraktikerin

 

 

im Yogahof-Lima59

Lippmannstraße 59

22769 Hamburg

 

Telefon:

    +49 (0)40 636 79833

 

Telefonsprechzeiten:

Di. und  Fr.  9h30-10h30

und nach Vereinbarung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Knück

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail